Illustratoren für Flüchtlinge | Illustrators for Refugees (2015)

Mit dieser Illustration bin ich dem Aufruf von Illustratoren für Flüchtlinge gefolgt, Arbeitsmaterial für Pädagogen zu erstellen, die mit Flüchtlingskindern arbeiten. Es soll ein Ausmalbild sein, dass die Begriffe Freundschaft, Teilen, Freundlichkeit und Helfen erklärt.

Für mehr Informationen zu dem Projekt, einmal hier nachschauen: http://www.illustratorenfuerfluechtlinge.de/idee/

 

Illustrators for Refugees is a project by illustrators to help volunteers working with refugee children, by creating work sheets to ease communication problems. My coloring page explains the terms friendship (Freundschaft), sharing (Teilen), kindness (Freundlichkeit) and helping (Helfen).
Auf dem Spielplatz_Julia Hoße_FB-Groesse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s